Advertisement

Schnorren auf einem anderen Level: Meine Schwester zerstört mein Leben! | Hilf Mir!

Schnorren auf einem anderen Level: Meine Schwester zerstört mein Leben! | Hilf Mir! "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie zieht Caros jüngere Schwester Steffi bei ihr ein und genießt das süße Leben auf Kosten ihrer großen Schwester.

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:


Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Hilf mir! Jung pleite verzweifelt,jung pleite verzweifelt,hilf mir jung pleite,hilf mir jung pleite verzweifelt,rtl2 hilf mir,rtl2,tvnow,hilf mir folgen,rtl,rtl hilf mir,hilf mir ganze folgen,youtube hilf mir,rtl2 now hilf mir,rtl now,jung pleite verzweifelt ganze folgen,hilf mir ich liebe meinen lehrer,hilf mir ich muss irgendwo reiben,RTLZWEI,schnorren auf einem anderen level,meine schwester zerstört mein leben,

Post a Comment

0 Comments